©2018 by pialeto. Proudly created with Wix.com

FEUERSKULPTUREN

Feuer als archaisches Element übt eine grosse Faszination auf uns Menschen aus. Die Mischung aus künstlerischer Schönheit und der Zerstörungskraft des Feuers spielt bei Feuerskulpturen eine zentrale Rolle. Die leuchtende Kraft des Feuers erweckt die Figuren und Bilder zum Leben, gleichzeitig wirkt die zerstörerische Kraft des Feuers, auf die Feuerskulptur ein. Dieser Moment, wo die Transformationskräfte des Feuers sichtbar und erlebbar werden, ist magisch. Mit der Unterstützung von Pyrotechnik und live Musik werden diese Aktionen zu einem unvergesslichen Erlebnis. PIALETO konzipiert für jeden Anlass eine neue Feuerskulptur!

 
 
 
IMG_0144.JPG

FEUERSKULPTUR KAUFEN

Wenn das Licht des Feuers, leise, fein und in Form eines Flämmchens, die Feuerskulptur zum Leben erweckt, wird ein kurzer, aber umso schönerer Lebenszyklus ausgelöst. Bald schon schiessen die Flammen meterhoch aus der Figur. Wärme brennt im Gesicht. Ein Knacken und Knistern erfüllt die nach Holzrauch duftende Luft. Jäh bricht die Figur in sich zusammen und haucht ihr Leben aus. Zurück bleibt ein Häufchen Asche und warme Eindrücke im Herzen.​

  • Wir bauen bewegliche Holzkonstruktionen, die brennend noch viel schöner aussehen.

  • Durch unsere langjährige Erfahrung gelingt es uns, präzise mit dem Feuer zu spielen.

  • Leto hat den Fachausweis Pyrotechnik Kategorie FWA.

Preis einer Feuerskulptur: ab CHF 2000.-

Verlangen Sie eine auf Ihren Anlass zugeschnittene Offerte.